Hilfreiche Apps, Tools, Blogs und Shops!

Getestet und für gut befunden

Vor ein Wochen habe ich SESSIONS für mich entdeckt. Sessions ist eine geniale ZOOM-Alternative eines Startup-Unternehmens aus den USA. Es gibt dort geniale Neuentwicklungen, wie das Transkribieren (Mitschreiben) des Gesprochenen. Für mich sehr nützlich bei der Aufzeichnung von Coachings und Besprechungen... Super auch der unbegrenzte Videospeicher und diverse Zusatzfunktionen. Gegen einmalige Livetime-Gebühr bis zum...
Vor ein paar Tagen haben ich AppSumo für mich entdeckt. Eine geniale Plattform, auf der neu entwickelte Apps von meist Startup-Unternehmen zum Erwerb angeboten werden. Die Besonderheit dabei: Hier bekommst du Newcomer und Startups-Apps angeboten und kannst sie für einen Bruchteil der späteren monatlichen Gebühren als EINMALKAUF mit einer sog. "Livetimefee" erwerben.

Fragen? Kostenfreies Informationsgespräch?

Melde dich gerne über unser Kontaktformular oder per Messenger

Gefällt dir, was du hier entdeckt hast?

Dann wäre es uns eine Freude, wenn du deinen Fund mit jenen teilst, die dir wichtig sind.